Über Uns

Erhalten Sie einen Einblick in die DCD AG

Unser Team

Der starke Allrounder, wenn es um Immobilien geht.

Gruppenbild unser Team

Geschäftsleitung

Mitarbeiterfoto DCD

Paolo De Simeis

Mitglied der Geschäftsleitung und Verwaltungsrat

Paolo De Simeis ist ein ausgewiesener Spezialist im Bankenwesen mit mehr als 20- jähriger Erfahrung mit Schwerpunkt Banking & Finance sowie Asset Management Immobilien.
Er ist Gründer und CEO der DCD AG mit breitem Netzwerk in der Immobilienbranche und Kernkompetenz in anspruchsvollen Real-Estate-Fragen.
Durch seine erfahrene Persönlichkeit und Expertise fokussiert er sich auf die strategische Ausrichtung der DCD AG in innovative und zukunftsorientierte Projekte.

Mitarbeiterfoto DCD

Dr. iur. Andreas Meier LL.M.

Mitglied der Geschäftsleitung und Verwaltungsrat

Dr. Andreas Meier ist Mitinhaber und Leiter der Rechtsabteilung der DCD AG und berät diese unter anderem in sämtlichen rechtlichen Fragen zu Bau-, Planungs- und Umweltrecht. Aufgrund seiner über 25 jährigen Berufstätigkeit verfügt er über vertieftes juristisches Wissen in der Immobilienbranche.

Beratung und Verkauf

Mitarbeiterfoto DCD

Tom Klein

Immobilienberater und -Verkäufer

Als selbstständiger Unternehmer (Technischer Kaufmann eidg. FA) ist Tom Klein vor 15 Jahren seiner Leidenschaft gefolgt und hat sich der Immobilienbranche verschrieben. Als Expert Real Estate mit diversen Weiterbildungen (NIMS) führt er Marktanalysen mit Objektstrategien aus, Begleitung von Neubauprojekten, Rundumvermarktungen, Ansiedlungen, Käuferbetreuung etc.

Administration

Mitarbeiterfoto DCD

Vanessa Meier

Immobilienbewirtschaftung

Seit 2000 ist Vanessa Meier in der Immobilienbranche tätig. Bei der DCD AG ist sie als Immobilienbewirtschafterin angestellt.

Mitarbeiterfoto DCD

Cheyenne De Simeis

Marketing- und Verkaufsunterstützung, Sekretariat

Neben ihrem Marketingstudium darf Cheyenne De Simeis als Praktikantin das Gelernte direkt in die Tat umsetzen. Sie ist im Marketing- und Kommunikationsbereich tätig und hilft zudem im administrativen Bereich aus.

Vision

Modernen Wohnbau auf einem Top Level-Niveau mit nachhaltigem Charakter zu verwirklichen

2020

Umzug in den St. Katharinenhof im Herzen der Stadt St. Gallen

2016

Fertigung von Wohraum im Eigenerwerb oder als Investition mit ausgewählten Kooperationspartnern.

2011

Positionierung als Allround-Immobilienpartner für nationale und internationale Projekte

2008

Gründung der DCD AG, um Liegenschaften auf dem Schweizer Markt zu vermitteln.