Über Uns

Erhalten Sie einen Einblick in die DCD AG

Unser Team

Der starke Allrounder, wenn es um Immobilien geht.

Geschäftsleitung

Mitarbeiterfoto DCD

Paolo De Simeis

Mitglied der Geschäftsleitung und Verwaltungsrat

Paolo De Simeis ist ein ausgewiesener Spezialist im Bankenwesen mit mehr als 20- jähriger Erfahrung mit Schwerpunkt Banking & Finance sowie Asset Management Immobilien.
Er ist Gründer und CEO der DCD AG mit breitem Netzwerk in der Immobilienbranche und Kernkompetenz in anspruchsvollen Real-Estate-Fragen.
Durch seine erfahrene Persönlichkeit und Expertise fokussiert er sich auf die strategische Ausrichtung der DCD AG in innovative und zukunftsorientierte Projekte.

Mitarbeiterfoto DCD

Dr. iur. Andreas Meier LL.M.

Mitglied der Geschäftsleitung und Verwaltungsrat

Dr. Andreas Meier ist Mitinhaber und Leiter der Rechtsabteilung der DCD AG und berät diese unter anderem in sämtlichen rechtlichen Fragen zu Bau-, Planungs- und Umweltrecht. Aufgrund seiner über 25 jährigen Berufstätigkeit verfügt er über vertieftes juristisches Wissen in der Immobilienbranche.

Administration

Mitarbeiterfoto DCD

Vanessa Meier

Immobilienbewirtschaftung

Seit 2000 ist Vanessa Meier in der Immobilienbranche tätig. Bei der DCD AG ist sie als Immobilienbewirtschafterin angestellt.

Claudja Grüninger

Sekretariat

Hier entsteht ein Text.

Mitarbeiterfoto DCD

Cheyenne
Antonaci-De Simeis

Marketing- und Verkaufsunterstützung, Sekretariat

Neben ihrem Marketingstudium darf Cheyenne Antonaci-De Simeis als Praktikantin das Gelernte direkt in die Tat umsetzen. Sie ist im Marketing- und Kommunikationsbereich, sowie auch im administrativen Bereich tätig.

Vision

Modernen Wohnbau auf einem Top Level-Niveau mit nachhaltigem Charakter zu verwirklichen

2020

Umzug in den St. Katharinenhof im Herzen der Stadt St. Gallen

2016

Fertigung von Wohraum im Eigenerwerb oder als Investition mit ausgewählten Kooperationspartnern.

2011

Positionierung als Allround-Immobilienpartner für nationale und internationale Projekte

2008

Gründung der DCD AG, um Liegenschaften auf dem Schweizer Markt zu vermitteln.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.